Trainingsstart wird auf den 18.08.2020 verschoben

Das Training beginnt aus organisatorischen und wetterbedingten Gründen am 18.08.2020.

Vor jedem Training ist ein ausgefüllter Trainingsnachweis abzugeben. Bitte das Formular mit einem PDF-Reader, wie Acrobat Reader öffnen und die Daten eintragen. Alternativ Formular ausdrucken und in Druckbuchstaben leserlich ausfüllen. Auf dem Formular sind 3 Trainingsnachweise, um Papier zu sparen. Bitte an den gekennzeichneten Stellen abschneiden.

Trainingsnachweis

Im Rahmen der Coronaschutzverordnung gelten entsprechende Regelungen:

Hygieneregelungen für das Karatetraining

Rahmenhygienekonzept

Die Halle wird durch die Stadt desinfiziert. Das heisst für uns, dass der Boden mit sehr viel Chemie belegt sein wird. Das wird für die Füße nicht unbedingt gut sein. Ich empfehle daher, entsprechende Trainingsschuhe zu tragen.

Dann könnten wir auch bei schönem Wetter mit entsprechendem Schuhwerk vor der Turnhalle auf dem Rasen oder auch auf dem Schulhof trainieren.

Die Trainingsschuhe können bei Peter bestellt werden.