Abschlusslehrgang mit DAN-Prüfung 18.12.2020

In diesem Jahr werden wir keinen Benefizlehrgang durchführen. Als Ersatz findet am Freitag, 18.12.20 ein Abschlusslehrgang mit Dan-Prüfung statt. Teilnehmen dürfen an dem Lehrgang nur erwachsene Personen. An dem Lehrgang und der Dan-Prüfung können auch Prüflinge aus anderen Vereinen teilnehmen.

Beginn des Lehrganges ist 18.00 Uhr und endet um 19.30 Uhr. Danach findet die Dan-Prüfung statt.

Prüfer sind Peter, Jan und Ludwig.Die Prüfungsmodalitäten werden noch bekannt gegeben. Zur Zeit darf man nur Kata und Kihon abfragen. Darauf werden wir uns auch nur beschränken, gleichgültig, ob sich an den Modalitäten was ändert. Also liebe Prüflinge, fangt schon mal das Training an.

Das Gleiche gilt für Kyuprüfungen der Erwachsenen. Diese Prüfungen soll Markus und Michael abnehmen, damit wir bis spätestens 22.00 Uhr fertig sind.

Zeitliche Änderungen können sich noch ergeben.